Nachhaltig. Erfolgreich. Werden.

Willkommen bei act.

    

AUDITING 


Um die Anforderungen  von Kunden, Märkten, Mitarbeitern, Gesetzgebern und anderer Parteien erfolgreich und nachhaltig  erfüllen zu können, braucht es eine klare Vision, ein gutes Team und effiziente Unternehmensprozesse.



COACHING



Ein zertifiziertes Management-System kann helfen, Nicht-Konformitäten und interne Verschwendung in den Prozessen systematisch zu erkennen und nachhaltig zu beseitigen. Es bildet die Grundlage für ihren unternehmerischen Erfolg.


TRAINING



Eine schlanke Management-Dokumentation unter Verwendung effektiver Software-Tools (Bsp. Viflow) erleichtern die interne Kommunikation und bringen schnell und umfassend wichtige Informationen an die Stellen, wo sie gebraucht werden.


Seit über 15 Jahren unterstütze ich als freiberuflicher Berater und Auditor Unternehmen beim Aufbau und der Weiterentwicklung  ihrer Managementsysteme nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, ISO 45001, ISO 13485 oder IATF 16949. 

Seit 2021 auch bei der Nachhaltigkeitsberichterstattung (GRI / DKN). 

Kunden schätzen meine langjährige Erfahrung als leitender Auditor für namhafte Unternehmen und Zertifizierungsstellen sowie meine Berufserfahrung im KMU Bereich. 

         2006            15 Jahre Partner der Wirtschaft         2021


Würzburg, Januar 2024

Dipl.-Bw. Klaus Grönen